Wenn Sie versucht haben, sich einen neuen Weg auszudenken, um den Umsatz und die Bekanntheit Ihres Unternehmens zu steigern, suchen Sie nicht weiter als Facebook-Marketing. Mit einem guten Profil und einer konsequenten Interaktion mit der Freundesbasis können Sie das Ergebnis Ihres Unternehmens schnell verbessern. Verwenden Sie die Tipps im folgenden Artikel, um Ihr Unternehmen zu verändern!

Marketing durch die Verwendung von Facebook-Tabs ist ein einfacher und effizienter Weg, um das Wort zu verbreiten. Erstellen Sie eine Registerkarte „Promotions“ und markieren Sie Artikel, die Sie im Angebot haben, Coupons, die Sie zur Verfügung gestellt haben, oder sogar Wettbewerbe, die Sie gerade durchführen. Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihren Anhängern zu ermöglichen, problemlos mit dem Geschehen Schritt zu halten.

Nutzen Sie Facebook Insights, um Ihre Social Media Marketingkampagne zu verbessern. Unter Facebook Insights findest du heraus, welche Updates am beliebtesten sind. Wenn möglich, teilen Sie mehr ähnliche Updates. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Abonnenten das Interesse an Ihrer Facebook-Kampagne verlieren, bemühen Sie sich, interessantere Inhalte für Ihre Kampagne zu erstellen.

Betrachte das Surfen auf Facebook als dein Unternehmen und nicht als dich selbst. Wenn du auf deiner Seite bist, hast du die Möglichkeit, Facebook als die Seite selbst zu betrachten. Tun Sie dies und mögen Sie Seiten, von denen Sie denken, dass sie eine ähnliche Fangemeinde haben, und kommentieren Sie dann auch diese Seiten, um Ihren Namen an ein größeres Publikum weiterzugeben.

Bleiben Sie am Ball

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Fokussieren Sie alle Ihre Facebook-Posts auf Ihr Unternehmen oder Ihre Branche. Machen Sie sie relevant und informieren Sie Ihre Kunden und Fans über Dinge, die sie interessieren würden. Mach nicht nur einen Beitrag, ohne einen Zweck zu haben. Ihre Kunden haben bereits genügend Informationen, die zu ihnen kommen, also machen Sie Ihre Beiträge relevant, damit sie sich abheben.

Alle Inhalte auf Ihrer Website sollten einfach zu mögen und auf Facebook zu teilen sein. Es sollte auch in gekürzter Form mit einem Link auf deiner Facebook-Wand erscheinen. Wenn Menschen in der Lage sind, Ihre Inhalte mit ihren Anhängern zu teilen, werden Sie feststellen, dass sich Ihre Reichweite exponentiell zu erweitern beginnt, ebenso wie Ihre Gewinne.

Erstelle einen Wettbewerb auf deiner Facebook-Seite, an dem nur Fans deiner Seite teilnehmen können. Das wird sie freuen, auf deine Seite zu kommen. Sie können es sogar Familie, Freunden oder Kollegen erzählen, was bedeutet, dass Sie mehr Besucher auf Ihre Seite kommen lassen. Natürlich bedeutet mehr Besucher mehr Geschäft!

Lass die Aufregung über deine Seite nicht nachlassen. Verpflichte dich, mindestens ein paar Mal pro Woche zu aktualisieren. Wenn du es nicht tust, werden sich deine Anhänger vernachlässigt fühlen und sie werden dir oder deinen Produkten wahrscheinlich nicht so leidenschaftlich folgen. Sobald Sie eine Seite eingerichtet haben, müssen Sie sich mit der Pflege dieser Seite befassen.

Nutzen Sie Facebook als Kundenservice-Tool. Laden Sie Kunden ein, Ihnen Fragen, Kommentare oder Beschwerden zu schicken, indem Sie auf Ihrer Facebook-Seite kommentieren. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihre exzellenten Kundendienstrichtlinien zu präsentieren. Beantworten Sie Fragen im Detail und bieten Sie den Kunden, die sich beschweren, sofort Rückerstattungen oder neue Produkte an.

Die Nutzung von Facebook als Marketinginstrument ist im heutigen Geschäftsumfeld praktisch eine Notwendigkeit. Hoffentlich haben Sie den Rat in diesem Artikel für nützlich befunden und können ihn für Ihr Unternehmen einsetzen. Es gibt nicht viel Arbeit oder erhebliche Investitionen, um Ihr Unternehmen mit Facebook-Marketing erfolgreich zu machen.

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