Private Ermittler auf dem Vormarsch? So sieht es derzeit bei der LB Privat- und Wirtschaftsdetektei aus, weil der Andrang nicht zu stoppen ist. Womöglich liegt es daran, dass viele Auftraggeber die Wahrheit über ihre Familie, Freunde und Ehepartner wissen wollen. Dies geht meist hochwertigem Equipment zur Überwachung, mittels Observationen und vielem mehr. Das kann ein Anfänger nicht von heute auf morgen erlernen, sodass eine erfahrene private Detektei empfehlenswert ist. Vor den Kosten haben viele potenzielle Auftraggeber Angst, weil diese denken, dass sie sofort beim Erscheinen der Ermittler zahlen müssen. Dabei ist das Honorar erst ab Einsatzort fällig, sodass niemand über hohe Kosten stolpern kann.

Honorar erst ab Einsatzort lautet das Motto der LB Privat- und Wirtschaftsdetektei, damit keine unnötigen Kosten entstehen. Denn Hinfahrt & Co werden hier nicht einbezogen. Auftraggeber sollen die private Detektei LB nur dann zahlen, wenn sie direkt am Einsatzort sind, um ihre eigenen Ausgaben zu senken, aber dennoch nicht auf die Arbeit der privaten Ermittler verzichten zu müssen. Vorbei sind die Zeiten, wo Privatermittler teuer waren, weil die LB Privat- und Wirtschaftsdetektei dafür sorgt, dass das Honorar erst ab Einsatzort zu entrichten ist, was potenzielle Kunden sichtlich freut.

Mit einer privaten Detektei und den erfahrenen Ermittlern bleiben keine Fragen offen. Sei es ob der Partner eine Affäre hat, die Kinder in kriminelle Kreise geraten sind oder der Mitarbeiter die Firma beklaut. Die LB Privat- und Wirtschaftsdetektei geht allen offenen Fragen auf dem Grund und verlangt ihr Honorar erst ab Einsatzort. Das sind ausgezeichnete Voraussetzungen, welche für die Beauftragung der Detektei sprechen, sodass der aktuelle Hype nachvollziehbarer nicht sein könnte. Offene Fragen im Leben müssen beantwortet werden und wenn es keine Wahl gibt, um die eigene Unschuld zu beweisen, jemanden handfest zu überführen oder einfach nur Informationen einzuholen, dann helfen private Ermittler diskret dabei, um Kunden endlich wieder zufriedenstellen zu können.

Honorar erst ab Einsatzort
Markiert in: